Samstag, 2. Januar 2016

Best of DIY 2015

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wundervolles neues Jahr 2016! Ich hoffe, ihr hattet tolle Weihnachtstage und einen schönen Jahreswechsel.
Wenn auch ein bisschen später als sonst, möchte ich es auch dieses Mal nicht verpassen, mein "Best of DIY" des letzten Jahres noch einmal in einer Collage zusammenzufassen.
Auch wenn in den letzten Wochen noch so viele Dinge entstanden sind, die es bisher nicht hinter die Kamera und somit auch nicht auf den Blog geschafft haben, sind doch ein paar Teile zusammen gekommen. Den Rest zeige ich euch dann demnächst.



Dieses Jahr aus gegebenem Anlass sehr Baby- und Hochzeitslastig ;-)

Liebe Grüße,
Katharina

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    dein Rückblick ist ganz wunderbar und ich freue mich auf alles "Baby-lastige".

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen