Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfreuden

Hallo ihr Lieben,

heute ist ein wahrer Freutag! Ich habe so viele Dinge, über die ich mich heute und im Laufe der Woche gefreut habe, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Schon am Anfang der Woche habe ich Grund zur Freude gehabt, denn ich habe meinen neuen Adressstempel ausprobiert, den ich an Muttertag zur Bestellung bei Alles für Selbermacher dazu GESCHENKT bekommen habe! Toll oder? Und er ist sooo schön geworder - hach :)


Montag Abend habe ich mich gefreut wie Bolle, als ich in mein E-mail-Postfach geschaut habe - da wartete doch tatsächlich ein Schnittmuster auf mich, was ich bei der lieben Maria gewonnen habe :D
Wie ihr seht ist es schon gedruckt, geschnitten und geklebt und wartet nur darauf bald ausprobiert zu werden ;)


Außerdem gab es diese Woche in meiner kleinen Nähwerkstatt zwei Premieren. Mehr dazu in ein paar Tagen :)

Meine Stoffbestellung ist gestern angekommen, sodass ich die kleine Latzhose, die ich hier schon gezeigt habe fertig stellen konnte. Die Knöpfe haben noch gefehlt.



Außerdem habe ich mal wieder angefangen etwas für mich zu nähen. Hier eine kleine Vorschau. 


Heute kommt ein Handwerker, damit wir hoffentlich ab diesem Wochenende mal wieder Wasser aus der Leitung bekommen, was nicht nur kochend heiß oder eiskalt ist - mischen gibt es nicht!

Und nicht zuletzt freue ich mich auf ein langes sonniges und sommerlich warmes Pfingstwochenende :) Der Blick aus dem Fenster heute morgen ist schon vielversprechend.


So ihr lieben, ich hoffe ihr hattet auch etwas, worüber ihr euch diese Woche freuen konntet.

Ich wünsche Euch jetzt ein wunderschönes Wochenende und begebe mich an mein halbfertiges Shirt :)

Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen