Donnerstag, 26. Juni 2014

Farbtupfer für den Sessel

Zunächst einmal ganz lieben Dank für eure vielen Kommentare zu meiner maritimen Babydecke von Dienstag! Ich war ein bisschen verlegen bei so viel Lob und habe mich über jedes Einzelne wirklich sehr gefreut :)

Und jetzt kommen wir zum heutigen Post: 
Diesen Donnerstag Rumst es bei mir wieder, diesmal mit ein bisschen Deko für die neue Wohnung. Dieses Kissen schmückt seit ein paar Tagen unseren weißen Sessel. Das "Sonnenstrahlenmuser" habe ich irgendwo im Netz mal bestaunt, weiß leider aber nicht mehr wo. Es ist aber ganz einfach zu machen - einfach den Stoff in unregelmäßigen Abständen falten, gut bügeln, knappkantig absteppen (manche Nähmaschinen haben dafür ein Füßchen, das muss aber nicht), aufklappen und noch mal gut bügeln :)


Zu ihrem letzten Geburtstag habe ich meiner Mama auch drei Stück davon geschenkt, das sind ihre Exemplare: 




Liebe Grüße,
Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen