Sonntag, 11. Mai 2014

Umzugssachen

am Sonntag sollte es bei mir heute eher heißen als Sieben-Sachen-Sonntag.
Meine sieben Bilder heute zeigen glaube ich gut, das wir hier im Moment im Umzug sind.

Umzugskartons wollen gepackt werden,


immer mehr Regale leeren sich,


und die Lampen sich schon alle verschwunden.


Der Haushalt will natürlich auch noch gemacht werden - Wäsche abhängen,


und Spülmaschine angemacht.


Bis zum Umzug muss natürlich der Gefrierschrank geleert werden, das kann auch richtig Spaß machen ;) Leckere Blaubeermuffins aufgetaut.


Und nicht zuletzt das diesjährige Muttertagsgeschenk für meine Mama - ein luftiger Sommerloop in Lieblingsfarbe. Alles Liebe an alle Mamis da draußen, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!


Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen