Donnerstag, 17. April 2014

Noch mehr Geburtstagsgeschenke

Wie angekündigt, habe ich in den letzten Tagen noch weitere Geburtstagsgeschenke genäht.
Diesmal für einen kleinen Mann aus der Familie zu seinem ersten Geburtstag!

Entstanden sind neben einer Kuschelente aus ganz weichem Frottee, die ich vergessen habe zu fotografieren die sehr kamerascheu war, ein paar Telani-Anziehsachen.

Zunächst ein Pullunder aus Sweatshirtstoffen in blau-grau mit Elefant nach dem Trotzkopf-Schnitt von Schnabelina. Die Ärmel habe ich einfach weg gelassen und statt dessen Bündchen angenäht. Mit einem langärmligen Body drunter hoffentlich perfekt für einen Spielplatzbesuch im Frühling :)




Aus dem gleichen Schnitt ist ein weiteres Teil entstanden, diesmal als Sweatshirt.



Passend zu den beiden Oberteilen musste noch eine Frida her, auch Sweatshirtstoff.



Zu guter Letzt noch eine Latzhose mit selbst geplottetem Schriftzug. Der Schnitt ist von Klimperklein und gehört genau wie die beiden anderen hier zu meinen absoluten Lieblingschnitten. Einfach süß!
Mit zwei Reihen Knöpfen und langem Bündchen zum Krempeln an den Beinen sollte diese Hose hoffentlich eine Weile passen und mitwachsen. 




Ich hoffe alles passt und gefällt, vor allem natürlich dem kleinen Geburtstagskind :)

Liebe Grüße,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen