Donnerstag, 13. März 2014

Rums #11/14

Sehr ruhig war es hier die letzten Wochen. Dafür gibt es auch einen Grund, den ich euch in den nächsten Tagen einmal erzählen werde.
Heute bin ich aber zunächst einmal endlich wieder bei Rums dabei - diesmal mit meinem neuen Kanga :) Ganz schlicht nur in pink ist er, aber ich finde ihn richtig schön frühlingshaft. Heute habe ich ihn mal zu einem Waldspaziergang ausgeführt und für euch die Kamera mitgenommen.




Ein wenig zu erahnen ist der bunte Kombistoff in der Kaputze, der das ganze noch ein wenig aufpeppt.

Und weil es so schön war, hier noch ein paar frühlingshafte Waldimpressionen :)



 Mit unserem Großen sind die Frühlingsgefühle durchgeganen ;)



Und jetzt geh ich mal schauen, was ihr schönes gezaubert habt!
Liebe Grüße und bis ganz bald wieder,
Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen