Freitag, 3. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

... wünsche ich Euch allen! Ich hoffe, dass alle eure Wünsche und guten Vorsätze in Erfüllung gehen!
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen einmal DANKE zu sagen, die meinen Blog lesen, in meinem Shop einkaufen oder auf andere Weise an meinem "neuen Projekt" teilhaben. 

"Telani" - die Marke, den Blog und den DaWanda Shop gibt es erst seit etwa einem halben Jahr und ich finde, in dieser Zeit ist viel passiert. Ich freue mich sehr über jeden Kommentar zum meinen Posts, über jeden Einkauf in meinem Shop und über jeden neuen Leser!
Ohne Euch würde das alles gar keinen Spaß machen! <3

Für das nächste Jahr habe ich mir einiges vorgenommen - ich möchte mehr posten, neue Artikel in meinen Shop einstellen, mal wieder eine Verlosung machen, vielleicht das erste kleine eigene Schnittmuster für euch veröffentlichen ... und noch vieles mehr :) Ich freue mich, wenn ihr weiterhin dabei seid!

In diesem Sinne, auf ein wunderschönes und spannendes Jahr 2014!

Liebe Grüße,
Katharina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen