Donnerstag, 18. Juli 2013

Keine Zeit für RUMS und Erinnerung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich es leider nicht geschafft bei RUMS mitzumachen :( Die Uni nimmt im Moment so viel Zeit in Anspruch dass nicht viel Zeit zum Nähen bleibt - und irgendwie macht mich das Wetter auch ein bisschen träge. Hm. Geht euch das auch so?
Zumindest habe ich hier zwei nagelneu gekaufte Schnittmuster liegen und denke schon wieder über noch andere nach - schlimm, schlimm ;) , und das erste kleine Projekt wird am Wochenende hoffentlich wenigstens schon einmal zugeschnitten. Also meld ich mich die Tage dann noch mal.

Ich wollte euch aber auch noch einmal an meine Verlosung erinnern. Hier gehts lang und der Lostopf ist bis einschließlich Sonntag nacht noch für euch geöffnet! Hüpf, hüpf, na los, ich würde mich sehr freuen :)


Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und zwei wunderschöne, sonnige und entspannte Tage!
Katharina

P.S.: In meinem Shop sind ein ganzer Haufen sommerliche TaTüTa eingezogen und bis Sonntag gibt es noch DaWanda Aufräum- Rabatt :) Wer mag, kann gerne mal vorbei schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen